Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

SFG - SV Dundenheim 6:1

In der Kreisliga B blieben die Sportfreunde Goldscheuer auch im vierten Spiel in ununterbrochener Reihenfolge ohne Punktverlust. Gegen Dundenheim feierten sie einen Kantersieg, der auch in dieser Höhe verdient war. Die Gastgeber weilten mit ihren Gedanken wohl noch nicht im Spiel, da schlug es im einheimishen Gehäuse bereits ein. Vom Anspiel weg markierte Mannsmann die 1:0-Gästeführung. Goldsheuer hatte zunächst Mühe, sich vom "Blitz aus heiterem Himmel" zu erholen und tat sich schwer, um zum eigenen Rhythmus zu finden. Es dauerte daher bis zur 17. Minute, ehe Steefen Häussler das 1:1 gelang. Von da an lief es besser bei den Einheimischen, die jetzt befreit aufspielten, sich alllerdings an der kompakten gegnerischen Deckungsreihe ein ums andere Mal festrannten Es dauerte daher bis zur 36. Minute, ehe der Bann gebrohen war und die von Denis Zimmermann erzielte 2:1-Führung perfekt war, welcher kurz vor dem Wechsel zum 3:1 erhöhte und damit seinem Team zu einer beruhigenden 3:1-Pausenfühung verhalf. Dundenheim verpasste in der 48. MInute den möglichen Anschlusstreffer. Mannsmann verfehlte freistehend mit Kopfball das einheimische Gehäuse bleiben. Es sollte die einzige nennnenswerte Chance für die Gäste bleiben im zweiten Spielabschnitt bleiben..Kim Schulz martkiertenach einer Stunde Spielzeit das 4:1, Jan Krämer ließ durch Strafstoß in der 84. Minute das 5:1 folgen und Hakimi machte mit seinem Treffer zum 6:1 in der 87. Minute das halbe Dutzend voll.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS