Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

SFG - SV Hesselhurst 5:0

Im Lokalderby gegen den Tabellenletzten Hesselhurst landeten die Gastgeber einen unerwartet hohen Erfolg, der allerdings erst im zweiten Spielabschnitt sichergestellt werden konnte. Der Gast glich in den ersten 45 Minuten die spielerische Überlegenheit der Platzherren durch vermehrten kämpferischen Einsatz aus und erzwang damit über weite Strecken eine ebenbürtige Partie, in welcher die Gastgeber aus dem Mittelfeld heraus mit zunehmenden Spieldauer Druck nach vorn aufwarteten und damit die gegnerische Abwehr immer wieder in Bedrängnis brachten. Die Führung der Einheimischen resultierte aus einem Foulelfmeter, den Krämer sicher verwandelte. Einen weiteren Strafstoß nur wenige Minuten später ließ Goldscheuer aus. Kurz vor dem Pausenpfiff sah der Hesselhurster Spieler Stiefel nach wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte und erwies damit seiner Mannschaft einen Bärendienst. Diese kam nach Wiederbeginn in Unterzahl zusehens in Bedrängnis, fing sich bereits in der 49. Minute das 0:2 ein und geriet damit bereits vorzeitig auf die Verliererstraße. Goldscheuer war in der Folgezeit dominant und errang damit einen klaren Erfolg, der noch leicht hätte höher ausfallen können, wenn es die sisch bietenden Möglichkeiten im zweiten Spielabschnitt besser genutzt hätte.

Torfolge:
1:0 Krämer (11./FE); 2:0 Lehmann (49.); 3: HOffmann (58.); 4.0 Klumpp (70.); 5:0 Krämer (88.).
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS