Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

FV Altenheim - SFG 7:2 (2:1)

Im Lokaltreffen beim Nachbarn Altenheim setzte es für die ersatzgeschwächten Sportfreunde aus Goldscheuer eine hohe Niederlage ab, nach welcher es allerdings 80 Minuten lang nicht ausgesehen hatte. Der scheidende Gästecoach Franz Dörfer musste sieben Stammspieler ersetzen,  die alle verletzt waren oder sich in Urlaub befanden. Goldscheuers Rumpftruppe hielt jedoch zunächst bemerkenswert gut mit, glich die 1:0-Führung Altenheims aus, erzielte Minuten später ein reguläres Tor, welches der Unparteiische aus unerfindlichen Gründen jedoch nicht anerkannte. Er verhalf den Gastgebern kurz vor Seitenwechel durch einen umstrittenen Strafstoß zur schmeichelhaften 2:1-Führung. Nach Wiederbeginn war die Partie zunächst ausgeglichen. Als jedoch die Gastgeber das Ergebnis auf 4:1 erhöhten, "sind wir eingebrochen", wie der Gästetrainer nach Spielende bemerkte. In den letzten zehn Minuten hatten die Platzherren dann gegen eine resignierende Gästetruppe verhälnismäßig leichtes Spiel, das Ergebnis schließlich auf 7:2 zu erhöhen. Für die Sportfreunde schossen Hoffmann und Krämer die beiden Treffer.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS