Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Sportfreunde verlieren beim FV Ler mit 5:3. Im Pokal gehts nach Nesselried !

Bei hochsommerlichen Temperaturen traten die Sportfreunde aus Goldscheuer am Sonntag, den 21.08 um 17.00 Uhr beim FV Ler 05 in Neumühl an. In einer kampfbetonten Partie erwischte Ler den besseren Start und ging nach einem Freistoßhammer welcher unser Keeper nicht festhalten konnte mit 1:0 in Führung. Kurz darauf folgte das 2:0 für Ler. Goldscheuer kam noch vor der Pause durch Ralf Griese auf 2:1 heran. Nach dem Wechsel war es wieder der FV Ler der auf 3:1 erhöhte. Doch Goldscheuer gab nicht auf und verkürzte durch Marc Lehmann auf 3:2. Kurz darauf dann sogar das 3:3 wieder durch unsere Nr.10 Ralf Giese. Schade das dann unmittelbar darauf das 4:3 für Ler folgte. Dezimiert durch zwei Platzverweise für die SFG gelang Ler mit dem Schlußpfiff noch das 5:3. Am Sonntag den 28.08 empfängen die Sportfreunde um 17.00 Uhr den SV Honau in Goldscheuer.

In der 3.Runde des Bezirkspokals geht es für die SFG am Mittwoch, den 07.September nach Nesselried. Anstoß beim Kreisliga A Aufsteiger ist um 18.30 Uhr !

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS