Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Hakan Taskin und Wolfgang Gilzer für die SFG aktiv !

Mit Hakan Taskin wechselt ein ausgebildeter  Schiedsrichter zu den Sportfreunden nach Goldscheuer. Hakan ist 30 Jahre alt und hat das Fußballspielen beim FV Neumühl gelernt. Dort spielte er in der C+B-Junioren. 1999 legte er erfolgreich die Schiedsrichterprüfung ab. Hakan wird für die SFG nicht nur als Schiedsrichter fungieren sondern auch im Jugendbereich tätig werden.

Zusammen mit Wolfgang Gilzer und Daniel Kruss leitet er die E-Junioren der Sportfreunde. Wolfgang Gilzer ist bereits seit  einem Jahr als Betreuer der 2.Fußballmannschaft in Goldscheuer tätig. Bis 2010 leitete er in Neumühl über 20 Jahre lang das Jugendtraining. Nun wird er auch im Jugendbereich der SFG aktiv werden. Wolfgang spielte selbst von der E-Junioren bis zur A-Junioren bei den Sportfreunden. 

Beide zeigten sich vom sportlichen Umfeld in Goldscheuer begeistert und gehen mit viel Freude, Ehrgeiz und Disziplin an die neuen Aufgaben in Goldscheuer heran.

Hakan Taskin und Wolfgang Gilzer

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS