Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Sportfreunde verlieren in Sundheim 2:1

Viel vorgenommen hatte sich die Mannschaft von SFG-Trainer Horst Hilger beim Derby in Sundheim. Am Ende verloren die Sportfreunde mit 1:2 und das nicht unverdient. Vor einer Rekordkulisse von 220 Zuschauern erwischten die Sportfreunde den besseren Start. Wurden in der 6.Minute durch  eine Fehlendscheidung des Schiedsrichters um eine klare Torchance gebracht welche das Führungstor bedeutet hätte. Für Sundheim war dies nun doch der Startschuß um dagegen zu halten. In der 18. Minute nutzte der Sundheimer Spielmacher einen Abwehrfehler zum 1:0.  Die Abwehr der Sportfreunde, sonst eigentlich immer sicher, erwischte keinen guten Tag.  In der 28.Minute die erste Torchance der Sportfreunde nach Zuspiel von Ralf Griese auf Denis Zimmermann. Kurz vor der Pause erzielte Sundheim nach einer Ecke das 2:0.  Sundheim war weiter Feldüberlegen und hatte klar die besseren Torchancen. In der 70. Minute vergab SFG-Stürmer Marc Lehmann die beste Chance für die SFG, scheiterete aber am Sundheimer Keeper. In der 80.Minute dann das 2:1 für die SFG durch Ralf Griese. Dann war Schluß und Sundheim gewann das Derby knapp aber verdient mit 2:1.

2.Mannschaft erkämpft ein 5:5 - nach 1:4 Rückstand

Die 2.Mannschaft der Sportfreunde erkämpfte sich in Sundheim ein 5:5 Unentschieden. Schon 1:4 in Rückstand liegend zeigte die 2.Mannschaft der Sportfreunde eine starke kämpferische Leistung.Kurz vor Spielende führte die SFG sogar noch mit 5:4 und musste in der 87.Minute dann noch das 5:5 hinnehmen.

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS