Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

SFG schlägt Angstgegner Bische mit 6:2

"Kaum zu glauben das dies die selbe Mannschaft ist, welche eine Woche zuvor in Sundheim kein Bein auf den Boden bekommen hat " war das Echo der Zuschauer beim Heimspiel der SFG gegen den VfR Rheinbischofsheim. Die Hilger-Elf präsentierte sich in bester Spiellaune und fertigte den Angstgegner aus "Bische" gnadenlos mit 6:2 ab. Nach 15 Minuten eröffnete Spielmacher Ralf Griese den Torreigen mit dem 1:0. Für den Spielmacher der SFG war es im 7.Spiel bereits der 13.Saisontreffer.

In der 23. Minute knallte Linksfuß Steven Häußler aus 17 Metern drauf und traf ins lange Eck - 2:0 ! Schade das Steven nach 35 Minuten verletzt ausgewechselt werden musste. Für ihn kam Stefan Werner ins Spiel und beackerte die linke Seite. Mit dem 3:0 meldete sich Hans Kloos wieder im Team der Ersten zurück. Der Gast hatte dem druckvollen Spiel der SFG rein gar nichts entgegen zu setzen und kam in der 70.Minute zur ersten Torchance die SFG-Keeper Yannik Waag prima parierte. In der 72.Minute fegte Hans Kloos erneut durch die gegnerische Abwehr und erzielte wunderschön das 4:0. In der 80.Minute gelang es Rheinbischofsheim einen Konter zum 4:1 abzuschließen. Mittlerweile war die Partie recht zerfahren, der Gegner war frustriert und quittierte das mit vielen Fouls.  Nach gewonnenem Zweikampf setzte sich in der 83,Minute Ralf Griese auf der rechten Seite durch, paßte auf den freistehenden Dennis Zimmermann, dieser erhöhte ohne Mühe auf 5:1 für Goldscheuer. In der 88.Minute kam Rheinbischofsheim durch einen Foulelfmeter auf 5:2 heran. Mit dem Schlußpfiff machte SFG-Stürmer Marc Lehmann durch einen schönen Freistoßtreffer den 6:2 Endstand perfekt.

"Ralle" Ralf Kruss lieferte ein prima Spiel gegen "Bische" ab !

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS