Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Sportfreunde ohne Chance im Spitzenspiel

Zum Spitzenspiel in der Kreisliga B empfing die junge Mannschaft der SFG den letztjährigen Zweiten, die SG Weier/Bühl. Bei sonnigem Herbstwetter hatten sich an die 200 Zuschauer in Goldscheuer eingefunden. Die Hilger Elf kam gut ins Spiel, hatte gleich zu Anfang eine gute Chance durch Jan Krämer. Auch der Freistoß von Ralf Griese verfehlte nur knapp das Ziel. Nach 10min war jedoch Weier/Bühl da und kam glücklich zur 1:0 Führung. Hans Kloss rettete zwar noch vor der Linie, schoß dann aber so unglücklich den gegnerischen Stürmer an von dem der Ball ins Tor prallte. Weier/Bühl gab dies Sicherheit, stand in einer kompackten Abwehr und konnte von dort immer wieder geführliche Konter fahren. Einen davon nutzte der gegnerische Stürmer (33) zum 2:0 Halbzeitstand. Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild. Der SFG wollte kein Mittel einfallen die Abwehr des Gegners zu knacken. Ein schulmäßig vorgetragener Konter der Gäste brachte somit das 3:0 für Weier/Bühl. In der 87.Minute sogar das 4:0 durch den starken Stürmer aus Weier mit der Nr.33.

"Schade, das war ein 6 Punkte Spiel"  meinte ein Zuschauer nach dem Schlußpfiff. In der Tat, mit einem Heimsieg hätte man bis zum letzten Spieltag gegen Legelshurst die Tabellenführung inne haben können. Trotz allem Unmut nach dem Spiel ist noch nichts verloren. Die SFG bleibt durch die Niederlage von Sundheim gegen Ler immer noch auf Platz 2 in der Tabelle.

Abhaken, Ärmel hoch und weiter gehts !

sollte nun die Parolle lauten bei den Sportfreunden aus Goldscheuer.

 

200 Zuschauer sahen leider keinen Sieg der SFG.

Auch die "Ultras" aus der Nordkurve konnte der SFG nicht zum Sieg verhelfen !

Der Wille war da, doch das Mittel fehlte - die SFG verliert gegen Weier/Bühl mit 0:4 !

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS