Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

SFG siegt 9:0 in Neumühl

Mit 9:0 gewinnt die SFG in Neumühl und bleibt damit weiter im Geschäft um die Aufstiegsplätze.Ausführlicher Bericht kann heute leider nicht erscheinen, da ich nicht vor Ort sein konnte.

Das Foto entschädigt aber für alles und sollte am kommenden Sonntag als Titelbild auf unserem Übersteiger erscheinen.

Marc Lehmann, Fränkel Kruss und Ralle "Tiger"Kruss freuen sich über den 9:0 Sieg der SFG in Neumühl

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS