Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

SFG II gewinnt in Freistett


Spielbericht SV Freistett III – SF Goldscheuer II
 
Bereits um 11:00 Uhr morgens gastierte die zweite Mannschaft der Sportfreunde am Sonntagmorgen in Freistett. Mit einem 9:3 – Sieg  im Gepäck trat man wieder die Heimreise an. Die von Chris Dura geforderte Taktik wurde in der ersten Halbzeit perfekt umgesetzt und nachdem Marco Krämer nach 5 Minuten das 1:0 markierte, waren alle weiterhin bei der Sache und man konnte nach 8 Minuten durch Bastian Schäfer auf 2:0 erhöhen. Daniel Kruss, nach einem klaren Foul im 16-Meterraum an Sergej Umanez, verwandelte den fälligen Strafstoß souverän zum 3:0. Marco Krämer setzte mit einem satten Linksschuss dann den 4:0 Pausenstand und Freistett schwächte sich noch selber durch eine Rote Karte (Schiribeleidigung). Kaum die zweite Halbzeit angepfiffen setzte sich Sergej Umanez über die linke Seite durch und schoss das 5:0. Marco Krämer machte noch sein drittes Tor an dem Tag und Bastian Schäfer erzielte auch noch 3 weitere Treffer. Alles in allem ein hochverdienter Sieg mit dem man sich vorerst den 4. Tabellenplatz festigte. In der kommenden Woche wird um 12:45 Uhr das Spitzenspiel gegen die zweite Mannschaft der TuS Legelshurst angepfiffen, die mit 10 Siegen und nur einer Niederlage nach Goldscheuer fahren. Doch auch dieses Spiel kann, wenn alle Mann die Leistung abrufen die sie können, gewonnen werden, um sich weiter oben festzusetzen!

Text: Bastian Schäfer

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS