Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

2.Mannschaft siegt 5:2 in Honau !

SV Honau II - SFGoldscheuer II

In einem einseitigen Spiel siegte die zweite Mannschaft der Sportfreunde im ersten Spiel im Jahr 2012 mit 5:2 in Honau.
Bereits nach ein paar Minuten wurden die ersten guten Chancen herausgespielt, bis nach einer viertel Stunde Jörg Kaiser mit einem Schuss ins kurze Eck zum 1:0 traf. Patrick Hoffmann erhöhte nach einer Ecke auf 2:0 und Bastian Schäfer besorgte noch vor der Pause das 3:0. Das Mittelfeld um Marco Krämer und Daniel Kruss setzte viele Akzente nach vorne und so hätte es zur Halbzeit höher ausfallen können als nur 3:0. Nach einer Unaufmerksamkeit konnte Honau direkt nach der Pause auf 1:3 verkürzen ehe Nurettin Top mit einem Schuss ins lange Eck auf 4:1 erhöhte. Das 5:1 durch Bastian Schäfer wurde schön durch Jörg Kaiser und Nico Müller vorbereitet. Doch aufgrund einer nicht allzu guten Chancenauswertung endete das Spiel leider nur 5:2, wobei die Leistung vor allem in der ersten Halbzeit mehr als akzeptabel war. Im nächsten Heimspiel bekommt es die zweite Mannschaft mit dem SV Hesselhurst zu tun. Auch hier hofft man auf die nächsten 3 Punkte im Jahr 2012. Anpfiff zur Partie ist um 13:15Uhr.

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS