Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Zweite Mannschaft der Sportfreunde überrollt auch Hesselhurst

18.03.2012, Autor: Bastian Schäfer

SFG 2 - SV Hesselhurst 2: 7:0

Im ersten Heimspiel im Jahr 2012 lies die Mannschaft von Wolfgang Gilzer und Chris Dura zu keinem Zeitpunkt etwas anbrennen. Im Derby wurde Hesselhurst mit 7:0 überrollt. Sehr Lobenswert war hierbei auch die Abwehrleistung von Frank Kruß, Martin Higel und Raphael Vetter. In Abwesenheit von Chris Dura, der leider noch immer seinen Muskelfaßerriss auskurieren muss, lies die Hintermannschaft nur wenige Chancen zu, die Torhüter Alex Befort dann auch entschärfte. Bereits in den ersten 10 Minuten konnte sich die Offensive einige gute Chancen herausspielen und nachdem sich Arthur Dailow über rechts durchsetzen konnte war es Bastian Schäfer vorbehalten das 1:0 zu erzielen. Martin Higel, welcher nach mehreren Jahren Pause sein Comeback gab, schraubte das Ergebnis mit 2 Traumtoren außerhalb des Strafraums auf 3:0 hoch. Nach einem Lattenknaller von Bastian Schäfer stand Nurettin Top goldrichtig und erzielte das 4:0. In der zweiten Halbzeit nahm man das Tempo etwas aus der Partie. Trotzdem hatte man noch mehrere Chancen die ungenutzt blieben. Nach dem 5:0 durch Jörg Kaiser und dem 6:0 durch Bastian Schäfer erzielte Jan Goede das 7:0. Es war wieder eine Klasse Leistung der kompletten Mannschaft und so sollte man auch im nächsten Spiel beim SC Sand die 3 Punkte fest ins Visier nehmen um weiter fleißig Punkte zu sammeln. Doch unterschätzen sollte man den SC Sand nicht, schließlich gewannen sie das Hinspiel in Goldscheuer mit 4:2 und holten mit dem 1:1 gegen den Tabellenführer Legelshurst am Sonntag einen Achtungserfolg. Anpfiff zur Partie ist erst um 15:45Uhr in Sand, da die erste Mannschaft auch erst um 17:30Uhr spielt.

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS