Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Punkteteilung der Zweiten gegen Sundheim.

02.04.2012, Autor: Bastian Schäfer

SF Goldscheuer II - Spvgg Sundheim II 2:2

In einer mehr als anschaulichen Partie endete das Spiel der zweiten Mannschaft der Sportfreunde gegen die SpVgg. Sundheim mit 2:2. In der ersten halben Stunde legten die Gastgeber ein hohes Tempo vor und stürmten ein ums andere Mal auf das Gästetor zu. Jörg Kaiser legte, nach einem langen Ball in die Spitze, den Ball quer und so schiebte Bastian Schäfer zum hochverdienten 1:0 ein.
Weitere 5, 6 dicke Chancen durch Jörg Kaiser und Bastian Schäfer blieben jedoch an diesem Tag leider ungenutzt. Und so kam der Gast in der letzten viertel Stunde der ersten Hälfte etwas besser ins Spiel. Und wer die Tore vorne nicht rein macht bekommt sie bekanntlich hinten. So ist dann kurz vor der Halbzeit das 1:1 und sogar noch das 1:2 nach einem Eckball gefallen. Doch man gab sich in der zweiten Halbzeit nie auf und spielte Druckvoll nach vorne. Immer wieder kamen großartige Zuspiele aus dem stark aufspielenden zentralen Mittelfeld um Markus Utri, Daniel Kruss und Marco Krämer, die es dazu auch noch immer mal wieder selber mit einem Torschuss probierten. Doch auch in der zweiten Halbzeit konnte man einzig und allein die Chancenverwertung kritisieren. Mit einem Sololauf und einem scharfen Schuss aus 16 Metern, den der Torhüter nicht fest halten konnte, erzielte Markus Utri den 2:2 Ausgleichstreffer. Zum Sieg reichte es letztlich nicht mehr. Am Ende ein hochverdienter Punktgewinn, wobei man dieses Spiel sogar gewinnen hätten müssen, bei so vielen dicken Chancen. Eine spielerisch, wie kämpferisch gute Leistung der zweiten Mannschaft. Am kommenden Wochenende wartet der Tabellenführer VfR Rheinbischofsheim. Hier gilt es hoch konzentriert in das Spiel zu gehen und die Chancen nutzen die man hat, um nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren. Anpfiff ist am Ostersamstag um 14:15Uhr in Rheinbischofsheim.

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS