Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Weitere 3 Punkte gegen Diersheim!

15.04.2012, Autor: Bastian Schäfer

Die Sportfreunde siegen gegen Diersheim mit 3:0!

Den Tabellen-6. SV Diersheim schickte man nach einer sehr guten Leistung mit einem 3:0-Sieg wieder nach Hause. Trotz der Ausfälle von Adem Özkan, Steven Häussler und Dennis Zimmermann bot man den Zuschauern ein Unterhaltsames Fussballspiel in dem die Gastgeber auch die besser Mannschaft waren. Im ersten Durchgang legte man nach schöner Kombination mit dem frühen 1:0, durch einen Treffer von Marc Lehmann, den Grundstein für den Erfolg. Dieser legte mit einer Direktabnahme dann auch noch das 2:0 nach. Einen Wehrmutstropfen folgte dann, als sich Abwehrspieler Ralf Kruß verletzungsbedingt auswechseln lassen musste. Die Gäste kamen auch noch zur ein oder anderen Möglichkeit doch die Elf von Trainer Horst Hilger dominierte das Spiel. Im zweiten Durchgang gab es dann gleich einen Elfmeter für die Gäste. Doch der Spieler von Diersheim setzte den Ball in die Wolken. Ralf Griese erzielte nach einem Traumpass von Jan Krämer dann das vorentscheidende 3:0 mit seinem 32. Saisontreffer! Das zentrale Mittelfeld um Hans Kloos und Jan Krämer bot heute eine sehr starke Leistung. Dem Torhüter von Diersheim war es schließlich zu verdanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel. Marc Lehmann hatte noch weitere Chancen, sowie Dennis Viol der am Torhüter und auch einmal am Aluminium scheiterte, als ein Flankenball plötzlich auf der Latte landete. Ein am Ende hoch verdienter Erfolg für die Sportfreunde! Und so fährt man mit Rückenwind nächste Woche zum Topspiel gegen den direkten Konkurrenten SG Weier/Bühl! Die SG verlor ihr Spiel am Sonntag beim Aufstiegskonkurrenten TuS Legelshurst überraschend deutlich mit 0:5. Definitiv verzichten muss Trainer Horst Hilger leider auf Torjäger Marc Lehmann, der wieder zurück in München sein wird. Wichtig wäre es wenn Steven Häussler nach seiner Schulterverletzung wieder Einsatzbereit wäre und ebenfalls hofft man das Ralf Kruß keine ernstere Verletzung hat und nächste Woche zur Verfügung steht. Das Spiel beginnt um am Sonntag, 22.04.2012 um 15:00Uhr in Weier! Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung, dass diese wichtigen 3 Punkte mit nach Goldscheuer genommen werden!


Ralf Griese erzielte sein bereits 32. Saisontor nach einem Traumpass von Jan Krämer!
Ralf Griese erzielte sein bereits 32. Saisontor nach einem Traumpass von Jan Krämer!
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS