Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

SF Goldscheuer – SV Neumühl 5:3 (4:1)

28.04.2012, Autor: Hans-Joachim Schmid

SF Goldscheuer Abteilung Fußball

Zu Beginn der Partie hatten die Gastgeber Mühe, ins Spiel zu finden. Neumühl stellte in der Anfangsviertelstunde das bessere Team, machte enorm Druck und ging nach 14 Spielminuten durch Sebastian Grasser nicht unverdient in Führung. Für die Sportfreunde schien der frühe Gegentreffer ein Wecksignal zu sein, denn in der Folge wurde den Zuschauern im ersten Abschnitt Einbahnstraßenfußball in Richtung Gästetor geboten. Nach dem Ausgleich durch Nourredine Boudiaf in der 20. Spielminute schraubten Ralf Griese mit zwei Treffern sowie Adem Özkan das Ergebnis bis zum Pausenpfiff auf 4:1. Nach dem Seitenwechsel mussten beide Mannschaften den hochsommerlichen Temperaturen Tribut zollen und ließen es zunächst etwas gemächlicher angehen. Erst in der letzten Viertelstunde wurde die Partie wieder lebendiger und Sofiane erzielte das 2:4 für den SV Neumühl. Fast postwendend stellte Torjäger Griese mit seinem 35. Saisontreffer den alten Abstand wieder her. Das 3:5 in der 85. Minute durch Sebastian Grasser war nur noch Ergebniskosmetik.

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS