Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Klarer 5:0 Sieg in Waltersweier!

07.05.2012, Autor: Bastian Schäfer

Hilger-Elf siegt in Waltersweier mit 5:0!

Mit 5:0 fertigte die Hilger-Elf den SV Waltersweier ab. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe klar in Ordnung, auch wenn die Sportfreunde auf Tobias Meyer, Dennis Viol, Dennis Zimmermann und Marc Lehmann verzichten mussten. In der starken Anfangsphase der Sportfreunde sahen die Gastgeber kein Land. Doch die Chancen, die sich boten, wurden am Anfang nicht entscheidend genutzt. Nach einem klaren Foul an Jan Krämer verwandelte Ralf Griese den fälligen Elfmeter souverän zum 1:0. Plötzlich lief es auch im Abschluss. Nur wenige Minuten nach dem 1:0 fiel schließlich nach schöner Flanke von Manuel Klumpp das 2:0 durch Steven Häußler per Direktabnahme aus 10 Metern. Auch nach dem 2:0 wollten die Spieler weiterhin Tore, Tore, Tore. Nurredin Boudiaf erzielte dann das 3:0 und Hans Kloos erhöhte mit einem Gewaltschuss ins lange Eck noch vor der Pause auf 4:0.
In der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild. Doch leider klebte den Spielern auch etwas das Pech an den Füßen vor dem Tor. Wenn man jedoch überhaupt etwas zu kritisieren hatte war es die Chancenverwertung. Kampf, Einsatz und Leidenschaft zeigten alle Spieler von Trainer Horst Hilger. Nurredin Boudiaf, mit seinem 2. Treffer an diesem Tag, erzielte dann noch Minuten vor Schlusspfiff das 5:0. Weiterhin wird noch auf einen Ausrutscher von Legelshurst gehofft. Nächste Woche spielen die Sportfreunde zu Hause gegen die zweite Mannschaft des SV Linx. Anpfiff zur Partie ist um 15 Uhr in Goldscheuer.

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS