Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Bittere Niederlage der Zweiten in Waltersweier

07.05.2012, Autor: Bastian Schäfer

Zweite Mannschaft verliert nach 4:0 Führung 5:6 in Waltersweier!

Eine sehr bittere 5:6 Niederlage musste die zweite Mannschaft in Waltersweier hinnehmen. Dabei begannen die Sportfreunde sehr engagiert und konzentriert. Nach bereits 10 Minuten stand es 1:0 durch Marco Krämer. Das 2:0 folgte keine 5 Minuten später durch Bastian Schäfer. Nach einem klasse Zuspiel von Daniel Kruss setzte sich Jörg Kaiser entscheidend durch und legte Bastian Schäfer zum 3:0 auf. Nach einem Eckball von Raphael Vetter stand Patrick Hoffmann goldrichtig und erzielte das 4:0 kurz vor der Pause. Es hätte auch noch höher stehen können, wenn nicht sogar müssen. Doch keiner dachte in der Halbzeit dieses Spiel noch aus der Hand zu geben. Waltersweier spielte nach der Pause plötzlich wie ausgewechselt und sehr stark. So hebelten sie die Gästeabwehr gleich 2 mal innerhalb weniger Minuten aus und verkürzten vorerst auf 2:4. Doch mit einem schönen Angriff erzielte Patrick Hoffmann im Gegenzug das 5:2. Und wieder war Waltersweier am Zug. Das 3:5 und 4:5 folgte innerhalb weniger Minuten. Waltersweier war nun besser und Goldscheuer begann zu kontern. Doch die Konter wurden nicht entscheidend zu Ende gespielt und so fehlte leider auch das nötige Glück am Ende. 10 Minuten vor dem Ende dann der Ausgleich. Pech, das in der Nachspielzeit noch das 6:5 für die Gastgeber fiel. Sehr Bitter diese Niederlage, die nächste Woche gegen die dritte Mannschaft von Freistett wieder wett gemacht werden soll. Um 13:15Uhr am Sonntag wird das Spiel in Goldscheuer angepfiffen. Das Hinspiel endete 9:3 für die Sportfreunde.

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS