Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Zweite Mannschaft mit 1:4-Niederlage in Legelshurst!

23.05.2012, Autor: Bastian Schäfer

Zweite Mannschaft verliert in einem guten Kreisliga C-Spiel mit 1:4!

Die zweite Mannschaft der Sportfreunde hat beim Tabellendritten, TuS Legelshurst, mit 1:4 verloren. Bei den Sportfreunden fehlten mit Marco Krämer, Frank Kruß oder auch Patrick Hoffmann wichtige Leistungsträger der Mannschaft. Die Anfangsphase der Partie gehörte klar den Blauen! Die Sportfreunde bot eine solide Partie und kombinierte gut und kam zu ersten Torchacnen durch Bastian Schäfer, Jörg Kaiser und Nico Müller. Doch dann kam auch Legelshurst ins Spiel. Durch einen Abwehrschnitzer fiel plötzlich und unnötig das 1:0 für die TuS. Keine 2 Minuten später setzte sich ein Spieler über rechts durch, spielte in die Mitte und es stand gar 2:0. Doch die Sportfreunde gaben sich nicht auf. Pech hatte man auch im Abschluss, als der Torhüter der TuS einen Schuss von Bastian Schäfer noch an die Latte lenkte. In der zweiten Halbzeit war es weiterhin ein Spiel auf Augenhöhe. Die Partie wurde auch hitziger. Die Sportfreunde spielten nun auf volle Offensive. Doch die TuS schoss schließlich das 3:0 in der 60. Minute und das 4:0 in der 65. Minute. Die Partie war damit entschieden. Doch die Sportfreunde gaben sich nicht auf und spielten weiterhin nach vorne. So war es auch verdient, das Jörg Kaiser das 1:4 erzielte in der 74. Minute. 2 Minuten später foulte der TuS-Torhüter im eigenen Strafraum und es gab Strafstoß. Den fälligen Elfmeter haute Nurretin Top in die Wolken. Die restlichen Minuten waren ein auslaufen beider Mannschaften. Im letzten Spiel der Saison trifft die zweite Mannschaft der Sportfreunde auf den im Tabellenkeller stehenden FV Griesheim. Anpfiff zur Partie ist am Sonntag, 03.06.2012 um 13:15Uhr in Goldscheuer. Das Hinspiel endete 3:1 für die Sportfreunde.

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS