Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

FV Schutterwald II - SF Goldscheuer 4:0 (0:0)

13.08.2012, Autor: Hans-Joachim Schmid

Verdiente 0:4-Niederlage zum Saisonauftakt beim FV Schutterwald II

 
Die Saisonpremiere ging für die Sportfreunde Goldscheuer gründlich daneben. Nach einer vor allem in der zweiten Halbzeit indiskutablen Leistung unterlag das ersatzgeschwächte Team von Trainer Horst Hilger der Verbandsligareserve mit 0:4. Der SFG-Coach musste neben Manuel Klumpp und Georges Metzl kurzfristig auch noch Dennis Viol ersetzen. Simon Metzger musste mit Rückenschmerzen frühzeitig ausgewechselt werden. Desweiteren hatte Mittefeldmotor Nourredine Boudiaf, bedingt durch den Ramadan, nur Luft für maximal 45 Minuten.„Unser Spiel wirkte bereits vor der Pause ziemlich zerfahren. Dennoch ist mir trotz der Ausfälle unerklärlich, dass meine Spieler nach dem 0:1 die Köpfe hängen ließen“, resümierte Hilger. Im ersten Durchgang sahen die Zuschauer zunächst eine ausgeglichene Partie. Die größte Möglichkeit vor der Pause bot sich den Gästen. Stefan Werner scheiterte jedoch frei stehend aus kurzer Distanz am Schutterwälder Torhüter. Nach dem Wechsel waren die Sportfreunde zunächst spielbestimmend, dennoch erzielten die Gastgeber in der 51. Minute nach einem Konter über die linke Seite durch Junker den Führungstreffer. In der Folge vermisste man bei den Gästen das letzte Aufbäumen, um dem Spiel noch eine Wende zu geben. Nach dem Doppelschlag durch Braunstein in der 61. und 74. Minute war die Partie beim Stand von 3:0 entschieden. Junker sorgte mit seinem zweiten Treffer in der 82. Minute für den 4:0-Endstand.
 

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS