Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

SF Goldscheuer - DJK Offenburg am Sonntag, 19.08. um 16:00 Uhr

15.08.2012, Autor: Hans-Joachim Schmid

Für die Sportfreunde zählt im ersten Heimspiel nur ein Sieg


Nach dem verpatzten Saisonauftakt beim 0:4 in Schutterwald treffen die Fußballer der Sportfreunde Goldscheuer am kommenden Sonntag um 16:00 Uhr zur Heimpremiere auf die DJK Offenburg. Die Gäste erlebten am vergangenen Sonntag mit einem 0:12 auf heimischem Gelände gegen die SG Kürzell/Meißenheim ein regelrechtes Debakel und werden versuchen, die Begegnung möglichst lange offen zu halten. Für die Platzherren hingegen wäre alles andere als ein Heimsieg eine herbe Enttäuschung. „Nach der Auftaktniederlage ist auf alle Fälle Wiedergutmachung angesagt. Wir haben in Schutterwald nach dem 0:1 jegliches Aufbäumen vermissen lassen und uns unserem Schicksal ergeben. Ich bin mir sicher, dass wir am Sonntag ein anderes Gesicht zeigen“, erwartet SFG-Coach Horst Hilger, der am Sonntag wegen einer Urlaubsreise von Abteilungsleiter Christian Dura vertreten wird, eine gehörige Leistungssteigerung seiner Truppe. „Wir haben diese Woche sehr gut trainiert. Ich denke, die Auftaktniederlage war ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt und die Mannschaft hat den Ernst der Lage erkannt“, so Hilger weiter. Manuel Klumpp ist wieder mit von der Partie und Neuzugang Georges Metzl wird wohl nach auskuriertem Muskelfaserriss sein Debüt im SFG-Trikot geben. Fehlen wird auf alle Fälle Hans Kloos, hinter dem Einsatz von Dennis Viol und Stefan Werner steht noch ein Fragezeichen.
 

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS