Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Die Sportfreunde zu Gast in Heiligenzell

11.09.2012, Autor: Hans-Joachim Schmid

Sonntag, 16.09., 15:00 Uhr SV Heilgenzell - SF Goldscheuer

Nach dem ungefährdeten 6:0-Erfolg beim ETSV Offenburg müssen die Fußballer der Sportfreunde Goldscheuer erneut auswärts antreten. Am Sonntag um 15:00 Uhr sind die Hilger-Schützlinge beim SV Heiligenzell zu Gast.
Die Gastgeber aus dem Friesenheimer Ortsteil waren in der abgelaufenen Saison mit lediglich 6 Punkten abgeschlagenes Schlusslicht der Kreisliga B, Staffel 4.
Vor der neuen Spielzeit scheinen die Grün-Weißen jedoch kräftig aufgerüstet zu haben. Aktuell rangiert der bislang noch ungeschlagene SVH nach einem Sieg und drei Unentschieden mit sechs Punkten auf Rang 9 der Tabelle. Am vergangenen Sonntag ließ Heiligenzell mit einem 1:1 bei der hoch gehandelten SG Kürzell/Meißenheim aufhorchen.
Nach drei Siegen in Folge wollen die Sportfreunde Goldscheuer ihre Serie unbedingt fortsetzen und dem SV Heiligenzell die erste Saisonniederlage beibringen. „Nach unserer Siegesserie fahren wir recht selbstbewusst nach Heiligenzell. Wir wollen uns in der Spitzengruppe etablieren, da zählt für uns nur ein Sieg“, meint SFG-Coach Horst Hilger. Personell sieht es bei den Blau-Weißen am Sonntag gut aus. Bis auf Urlauber Nico Müller und den Langzeitverletzten Dennis Viol steht Hilger der komplette Kader zur Verfügung.

13:00 Uhr: SV Heiligenzell II - SF Goldscheuer II

Auch die zweite Mannschaft darf nach einem spielfreien Wochenende wieder in den Spielbetrieb eingreifen. Sowohl für die SVH- als auch für die SFG-Reserve ist es erst das zweite Spiel dieser Saison. Beide Teams haben bisher jeweils ein Remis gegen die zweite Mannschaft der SG Kürzell/Meißenheim erzielt und wollen unbedingt den ersten Saisonsieg einfahren.
 

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS