Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Überzeugende Vorstellung der Hilger-Elf beim SV Heiligenzell

17.09.2012, Autor: Hans-Joachim Schmid

SV Heiligenzell I - SF Goldscheuer I 0:8 (0:4)

Die Sportfreunde wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und behielten am vergangenen Sonntag beim bislang noch ungeschlagenen SV Heiligenzell klar mit 8:0 die Oberhand. „Die Mannschaft hat meine Vorgaben hervorragend umgesetzt. Wir haben die Positionen eingehalten, schnell und zielstrebig nach vorne gespielt, das war unser Ziel“, resümierte SFG-Trainer Horst Higer. Georges Metzl eröffnete den Torreigen bereits nach 4 Spielminuten. Hans Kloos erhöhte keine 10 Minuten später auf 2:0. Goldscheuers Torjäger musste kurz darauf mit Verdacht auf Muskelfaserriss durch Dennis Zimmermann ersetzt werden, der sich in der 32. Minute mit seinem Treffer zum 3:0 hervorragend einführte. Dem gleichen Spieler gelang kurz vor dem Pausenpfiff auch das 4:0. Nach dem Wechsel fand der Einbahnstraßenfußball seine Fortsetzung und das muntere Tore schießen ging weiter. Jan Krämer erhöhte nach einer guten Stunde auf 5:0. Nachdem Nourredine Boudiaf, Zimmermann mit seinem dritten Treffer und Metzl zwischen der 70. und 76. Minute das Ergebnis auf 8:0 geschraubt hatten, scheiterten die Sportfreunde noch einige Male am Aluminium und Martin Lebourg im Tor des SV Heiligenzell. Unter anderem traf Raphael Vetter zwei Mal den Pfosten. So blieb den Gastgebern eine zweistellige Niederlage erspart.

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS