Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Die Sportfreunde wollen ihre Siegesserie fortsetzen

19.09.2012, Autor: Hans-Joachim Schmid

Samstag, 22.09., 16:00 Uhr SF Goldscheuer - SV Ata Spor Offenburg

Am vergangenen Sonntag gelang den Sportfreunden Goldscheuer beim 8:0 in Heiligenzell der vierte Sieg in Serie. Inzwischen hat sich das Team von Trainer Horst Hilger auf Platz 4 der Tabelle vorgearbeitet und möchte sich auch am morgigen Samstag schadlos halten, wenn um 16:00 Uhr der SV Ata Spor Offenburg seine Visitenkarte in Goldscheuer abgibt. Die Türken haben bislang erst drei Saisonspiele absolviert, konnten diese allerdings alle siegreich gestalten. Zuletzt gelang Ata Spor ein 6:0-Sieg über die DJK Offenburg. „Wir werden den Gegner sicherlich nicht unterschätzen. Ata Spor hat sich vor dieser Saison gut verstärkt und ist ganz schwer einzuschätzen. Wir sind aber zu Hause noch verlustpunktfrei und das soll möglichst so bleiben“, meint SFG-Coach Horst Hilger, der am Sonntag seine komplette Offensivabteilung ersetzen muss. Neben dem Langzeitverletzten Dennis Viol (Meniskus) fallen auch Rotsünder Michael Bittiger, Hans Kloos (Muskelfaserriss) und der beruflich verhinderte Dennis Zimmermann aus. Dafür rückt Urlauber Jan Schnebelt wieder in den Kader.


14:00 Uhr: SF Goldscheuer II - SV Ata Sport Offenburg II
Die 2. Mannschaft möchte nach dem 2:1-Erfolg in Heiligenzell auch zu Hause den ersten Dreier einfahren. Dieser sollte auch gelingen, denn die Reserve des SV Ata Spor Offenburg hat bislang erst ein Saisonspiel absolviert und dieses beim FV Altenheim mit 3:10 verloren.



 

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS