Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Zweite Mannschaft mit Last-Minute Sieg!

24.09.2012, Autor: Bastian Schäfer

Die Zweite Mannschaft besiegt Ata Spor Offenburg 2 mit 3:2!

In einer hitzigen und kämpferisch guten Partie setzten sich die Blauen durch Tore von Patrick Hoffmann, Daniel Kruß und Marco Krämer mit 3:2 gegen den türkischen Verein durch.
In der Anfangsphase dominierten die Gastgeber das Spiel und kamen zu Torchancen. Nach einem hervorragenden Angriff über Daniel Koretic und Sergej Umanez kam der Ball zu Patrick Hoffmann und dieser versenkte den Ball mit links aus 20 Metern ins lange Eck zur 1:0-Führung nach einer viertel Stunde. Die Gäste kamen dann etwas besser ins Spiel und kamen nach einer halben Stunde zum 1:1-Ausgleich. Nachdem Jörg Kaiser in der 33. Minute nur mit einem Foulspiel im Strafraum der Gäste zu stoppen war, verwandelte Daniel Kruß den fälligen Elfmeter eiskalt zum 2:1. Das 2:1 war schließlich auch der Pausenstand. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel noch ausgeglichener und beide Mannschaften kamen zu guten Torchancen. Nach einem Eckball der Gäste fiel schließlich der nicht unverdiente Ausgleich für die Gäste. Die Sportfreunde hatten zwar etwas mehr vom Spiel, doch es hätte auf beiden Seiten noch ein Tor fallen können. So war es jedoch einer der letzten Angriffe der das Spiel entschied. Nach einem langen Ball aus der Abwehr heraus, konnte sich Patrick Hoffmann glänzend vom Gegenspieler lösen und zog Richtung Tor. Seine perfekte Flanke fand den Kopf von Marco Krämer, der zum 3:2-Endstand einnickte. Ein ganz wichtiger Sieg für die zweite Mannschaft, die nun mit 7 Punkten aus 3 Spielen sehr gut aus den Startlöchern gekommen ist.   Nun folgen 2 Spielfreie Wochenenden für die zweite Mannschaft. Das nächste Spiel findet am 14.10.2012 um 13:00Uhr in Waltersweier statt. Dort haben die Sportfreunde noch etwas gut zu machen aus der letzten Saison, als sie trotz 4:0-Führung noch verloren! Alles in allem wollen die Sportfreunde natürlich dort die nächsten Punkte einfahren um weiter oben dran zu bleiben!

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS