Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Die Sportfreunde wollen in Mietersheim einen "Dreier"

26.09.2012, Autor: Hans-Joachim Schmid

Sonntag, 30.09., 15:00 Uhr: FC Mietersheim - SF Goldscheuer

Die Sportfreunde (4./13 Punkte) verpassten es am vergangenen Samstag beim 2:2 gegen Ata Spor Offenburg, nach Punkten mit dem Tabellenzweiten SC Offenburg II gleichzuziehen. Obwohl Goldscheuer nach einer Roten Karte gegen den Torhüter des Gegners über 50 Minuten in Überzahl agierte, reichte es nach vier Siegen in Folge am Ende nicht zum erhofften Dreier. Am Sonntag um 15:00 Uhr gibt das Team von Trainer Horst Hilger seine Visitenkarte beim FC Mietersheim (10./9 Punkte) ab. Die Lahrer Vorstädter haben bislang sowohl drei Siege als auch drei Niederlagen auf dem Konto. Am vergangenen Sonntag unterlag Mietersheim mit 1:5 bei der SG Kürzell/Meißenheim. Auf dem Papier also eine lösbare Aufgabe für die Sportfreunde. „Nach den zwei verschenkten Punkten gegen Ata Spor hat die Mannschaft etwas gut zu machen. Wir wollen oben dran bleiben, da zählt für uns nur ein Sieg“, so Horst Hilger. Verzichten muss der SFG-Coach weiterhin auf Hans Kloos (Muskelfaserriss), Michael Bittiger (Rotsperre) und den Langzeitverletzten Dennis Viol (Meniskus). Hinter dem Einsatz von Dennis Zimmermann (leichte Zerrung) und Nourredine Boudiaf (evtl. beruflich verhindert) steht noch ein Fragezeichen.

Die Zweite Mannschaft ist am Sonntag spielfrei

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS