Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Am Sonntag zählen nur drei Punkte

18.10.2012, Autor: Hans-Joachim Schmid

Sonntag, 21.10., 15:00 Uhr: SF Goldscheuer - TGB Lahr

Nach der zweiten Saisonniederlage am vergangenen Sonntag beim SV Waltersweier haben die Aufstiegshoffnungen der Sportfreunde Goldscheuer (6./19 Punkte) einen gehörigen Dämpfer erlitten. Neben dem Verlust der drei Punkte mussten die Blau-Weißen auch noch die Rote Karte gegen Jan Krämer beklagen, der nach einer Notbremse vom Unparteiischen vorzeitig zum Duschen geschickt wurde. Nachdem Tabellenführer SC Kuhbach-Reichenbach mit der makellosen Bilanz von 30 Zählern aus 10 Spielen und einem Torverhältnis von 117:7(!) einsam seine Kreise zieht, hat der Tabellenzweite Ata Spor Offenburg bei einem Spiel weniger als Goldscheuer bereits drei Punkte Vorsprung auf die Sportfreunde. Daher zählt für das Team von Trainer Horst Hilger am Sonntag um 15:00 Uhr gegen die TGB Lahr (9./12 Punkte) nur ein Sieg, um den Abstand auf den zweiten Platz, der zu den Aufstiegsspielen in die Kreisliga A berechtigt, nicht zu groß werden zu lassen. „Die Niederlage in Waltersweier war absolut unnötig. Nun müssen wir aus den nächsten drei Partien mindestens sieben Punkte holen, auch wenn wir im Moment auf einige wichtige Spieler verzichten müssen", fordert der Goldscheuerer Übungsleiter. Neben Krämer muss Hilger auch Jan Schnebelt, Hans Kloos, der noch immer an einem Muskelfaserriss laboriert, und den Dauerverletzten Dennis Viol (Meniskus) ersetzen. Der Einsatz von Georges Metzl ist fraglich.       

13:00 Uhr: SF Goldscheuer II - TGB Lahr II

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS