Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Zweite Mannschaft zerlegt TGB Lahr mit 16:2 (9:0)!

22.10.2012, Autor: Bastian Schäfer

Zweite Mannschaft zerlegt TGB Lahr mit 16:2 (9:0) und ist vorbereitet auf das Spitzenspiel!

Eine Woche nach dem 10:0 Auswärtserfolg beim SV Waltersweier knüpfte die zweite Mannschaft der Sportfreunde an die Klasse Leistung der Vorwoche an und fegte die TGB Lahr mit 16:2 (9:0) vom Platz. Bereits nach 5 Minuten gelang Daniel Kruss mit einem Distanzschuss das 1:0, ehe Karsten Hamm nach einem Pfostenschuss von Daniel Koretic und Bastian Schäfer mit einem Schuss ins lange Eck das Ergebnis auf 3:0 hochschraubten. Das 4:0 erzielte Patrick Hoffmann indem er den gegnerischen Torhüter ausguckte. Noch vor der Pause erzielten dann Matthias Funk (3x), Christian Dura, und nochmals Patrick Hoffmann die weiteren Tore zum 9:0-Pausenstand. Um die ganzen weiteren Chancen und Tore noch zu beschreiben wäre ein riesiger Spielbericht hier nötig. Jedenfalls war das Ergebnis auch in dieser Höhe verdient und es hätte glatt noch höher ausfallen können. Es war einfach eine sehr starke Leistung gegen einen total überforderten Gegner, die in der zweiten Hälfte noch zu 2 Ehrentreffern kamen. Die Sportfreunde ließen jedoch nicht locker und peitschen sich weiter in die Offensive um das Torverhältnis zu verbessern. So gelangen im zweiten Spielabschnitt weitere 7 Tore zum 16:2-Endstand.

Torfolge:

1:0 Daniel Kruss (5.)
2:0 Karsten Hamm (9.)
3:0 Bastian Schäfer (18.)
4:0 Patrick Hoffmann (19.)
5:0 Matthias Funk (20.)
6:0 Christian Dura (25.)
7:0 Matthias Funk (26.)
8:0 Patrick Hoffmann (33.)
9:0 Matthias Funk (41.)
9:1 (46.)
10:1 Matthias Funk (52.)
10:2 (57.)
11:2 Daniel Kruss (Elfmeter) (59.)
12:2 Jörg Kaiser (70.)
13:2 Christian Dura (72.)
14:2 Bastian Schäfer (75.)
15:2 Daniel Koretic (80.)
16:2 Matthias Funk (82.)

Somit ist die zweite Mannschaft vorbereitet auf das Spitzenspiel um den ersten Tabellenplatz am 04.11.2012 in Goldscheuer gegen den SC Kuhbach/Reichenbach, die nächste Wochenende noch gegen die SG Kürzell/Meißenheim antreten müssen. Sollte Kuchbach/Reichenbach gegen die SG nicht gewinnen, würde die SFG als Spitzenreiter in das Spitzenspiel gehen, andernfalls als Tabellenzweiter. Alles in allem wird es das Topspiel der Kreisliga C Staffel IV. Anpfiff zur Partie wird bereits um 12:30Uhr sein.

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS