Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Am Sonntag gastiert der Spitzenreiter in Goldscheuer

29.10.2012, Autor: Hans-Joachim Schmid

Sonntag, 04.11., 14:30 Uhr SF Goldscheuer - SC Kuchbach-Reichenbach

Nach der Niederlage bei SC Offenburg II ist für die Sportfreunde der 2. Tabellenplatz, der zu den Aufstiegsspielen in die Kreisliga A berechtigt, erst einmal in weite Ferne gerückt. Aktuell ist der Rückstand auf den Relegationsplatz auf sechs Punkte angewachsen. Dass sich der Abstand nach oben verringern wird, ist eher fraglich, denn am Sonntag um 14:30 Uhr haben die Blau-Weißen den unangefochtenen Tabellenführer SC Kuhbach-Reichenbach zu Gast. Der Spitzenreiter hat bei einem Torverhältnis von 122:7 alle bisherigen Saisonspiele gewonnen. Das Offensivtrio Christian Uhl, Tobias und Marc Spitzer hat alleine 85 Treffer auf seinem Konto, die komplette SFG-Truppe hat lediglich 47 Mal getroffen. Im vergangenen Jahr belegten die Gäste in der Kreisliga A Staffel Süd den 8. Tabellenplatz, bekamen jedoch wegen eines Passvergehens (im Jahr 2006 wurde ein Spielerpass falsch abgestempelt) 11 Punkte aberkannt und stiegen in die Kreisliga B ab. Als Saisonziel haben die Verantwortlichen den sofortigen Wiederaufstieg ausgelobt. SFG-Trainer Horst Hilger muss am Sonntag mit Sicherheit auf Simon,Metzger, Hans Kloos (Muskelfaserriss) und den Langzeitverletzten Dennis Viol (Meniskus) verzichten.
 
12:30 Uhr
SF Goldscheuer II – SC Kuhbach-Reichenbach II
 
Beim Aufeinandertreffen der beiden Reserveteams kommt es zu einem echten Spitzenspiel, denn der Tabellenzweite empfängt den noch verlustpunktfreien Spitzenreiter. Mit einem Sieg würde die 2. Mannschaft der Sportfreunde, die bislang vier Siege und ein Remis auf dem Konto hat, ihrerseits die Tabellenführung übernehmen. Anpfiff ist um 12:30 Uhr.

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS