Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Am Sonntag gastiert das Schlusslicht in Goldscheuer

14.11.2012, Autor: Hans-Joachim Schmid

Sonntag, 18. November 14:30 Uhr: SF Goldscheuer I – SV Stegermatt Offenburg

Die Sportfreunde (6./25 Punkte) wahrten am vergangenen Sonntag mit dem Sieg beim FV Altenheim ihre theoretische Chance, doch noch den Relegationsplatz zu erreichen. Nun stellt sich mit dem SV Stegermatt Offenburg eine Mannschaft vor, die ohne Punkt und mit dem rekordverdächtigen Torverhältnis von 10:161 das Tabellenende ziert. Zuletzt unterlag Stegermatt der SG Kürzell/Meißenheim mit 1:25 (!). Alles andere als ein klarer Sieg im letzten Vorrundenheimspiel wäre eine Enttäuschung. „Um oben dran zu bleiben, müssen wir auch unsere Tordifferenz aufbessern. Das sollte uns mit einer konzentrierten Leistung gelingen“, glaubt SFG-Trainer Horst Hilger. Bei den Sportfreunden fehlen Dennis Viol (Meniskus) und Simon Metzger (Bänderriss). Hinter dem Einsatz von Dennis Zimmermann und Michael Bittiger steht noch ein Fragezeichen. Ralf Kruss und eventuell auch Georges Metzl sind wieder mit von der Partie. Hans Kloos meldete sich nach auskuriertem Muskelfaserriss bereits am vergangenen Sonntag mit einem Kurzeinsatz zurück.
 
 
12:30 Uhr
SF Goldscheuer II – DJK Offenburg II

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS