Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Rückrundenauftakt am Sonntag gegen Schutterwald II

21.11.2012, Autor: Hans-Joachim Schmid

Sonntag. 25. November, 14:30 Uhr: SF Goldscheuer I – FV Schutterwald II

Die Sportfreunde mussten am vergangenen Wochenende einen unfreiwilligen spielfreien Sonntag einlegen. Die Begegnungen beider Seniorenteams wurden abgesagt, weil die Stadtverwaltung Kehl alle Rasenspielplätze in ihrem Bezirk wegen Unbespielbarkeit gesperrt hatte. Die Nachholtermine stehen noch nicht fest. Am Sonntag um 14:30 Uhr steht für das Team von Horst Hilger (6./25 Punkte) gegen FV Schutterwald II (7./20 Punkte) bereits das erste Rückrundenspiel auf dem Programm. Die Verbandsligareserve kam am vergangenen Sonntag bei der SG Kürzell/Meißenheim mit 0:9 gewaltig unter die Räder. „Wir haben aus der Hinrundenbegegnung in Schutterwald noch einiges gut zu machen. Da haben wir beim 0:4 zum Saisonauftakt eine desolate Leistung geboten. Wir wollen bis zur Winterpause die maximale Punktausbeute holen, da ist ein Sieg Pflicht“, meint SFG-Trainer Horst Hilger, der weiter auf Dennis Viol (Meniskus) und Simon Metzger (Bänderriss) verzichten muss.
Ansonsten sieht es bei den Sportfreunden personell wieder besser aus, denn mit Hans Kloos und Dennis Zimmermann stehen Hilger für die Offensive wieder mehr Alternativen zur Verfügung.
Da die Erste Mannschaft der Gäste ebenfalls am Sonntag im Einsatz ist, kann man davon ausgehen, dass in Goldscheuer keine Spieler des Verbandsligateams im Aufgebot der Schutterwälder Reserve stehen werden.

Die Zweite Mannschaft der Sportfreunde ist spielfrei

 

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS