Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Gelungener Rückrundenauftakt der Sportfreunde

25.11.2012, Autor: Hans-Joachim Schmid

SF Goldscheuer - FV Schutterwald II 4:0 (1:0)

Die Sportfreunde Goldscheuer nahmen im ersten Spiel der Rückrunde erfolgreich Revanche für die 0:4-Hinrundeniederlage und besiegten die Zweite Mannschaft des FV Schutterwald mit 4:0. Die Gastgeber hatten einen Auftakt nach Maß, denn nach nicht einmal zwei Spielminuten erzielte Nourredine Boudiaf nach einem Freistoß von Steven Häußler aus kurzer Distanz das 1:0. In der Folge entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, nämlich das der Gäste,  aber Goldscheuer schaffte es im ersten Abschnitt nicht, selbst beste Tormöglichkeiten zu nutzen. Unter anderem traf Hans Kloos nach schöner Einzelleistung aus spitzem Winkel nur den  Pfosten und Jan Schnebelt sowie Bastian Schäfer scheiterten mehrere Male an Gästeschlussmann Gianfranco Bagarozza oder ihrem eigenen Unvermögen. Die zweite Hälfte begann wie die erste, nämlich mit einem frühen Treffer für die Sportfreunde. In der 49. Minute schob Kloos nach einem schönen Zuspiel von Nico Müller zum 2:0 ein. Die Verbandsliga-Reserve agierte nun etwas offensiver und den Einheimischen boten sich vermehrt Kontermöglichkeiten. Es dauerte aber bis zur 62. Spielminute, ehe Jan Krämer nach einem Fehler von Bagarozza, der einen Häußler-Freistoß nur abklatschen konnte, zum 3:0 abstaubte. Den Schlusspunkt setzte Kloos mit seinem zweiten Treffer in der 69. Minute, als er nach einem langen Ball aus der Abwehr seinen Gegenspieler abschüttelte und überlegt zum 4:0 vollendete.

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS