Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Letztes Spiel vor der Winterpause bei der DJK Offenburg

28.11.2012, Autor: Hans-Joachim Schmid

Sonntag, 02.12., 14:30 Uhr: DJK Offenburg – SF Goldscheuer

Die Erste Mannschaft der Sportfreunde (6./28 Punkte) hat am letzten offiziellen Spieltag vor der Winterpause eine lösbare Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am Sonntag um 14:30 Uhr müssen die Schützlinge von Trainer Horst Hilger bei der DJK Offenburg (13./9 Punkte) antreten. Am vergangenen Sonntag behielten die Sportfreunde trotz einer mäßigen Vorstellung gegen FV Schutterwald II mit 4:0 die Oberhand. „Wir hätten gegen die Verbandsligareserve unser Torverhältnis aufbessern können, ließen aber besonders vor der Pause zu viele Großchancen aus. Bei der DJK Offenburg erwarte ich von der Mannschaft eine Leistungssteigerung und damit verbunden einen klaren Sieg“, verlangt SFG-Coach Horst Hilger. Die Hinrundenbegegnung gegen die DJK konnten die Sportfreunde mit 4:0 für sich entscheiden. „Insgesamt sind wir unseren Erwartungen in der Vorrunde nicht gerecht geworden und müssen zusehen, dass wir nach der Winterpause den Abstand zu den führenden Mannschaften verringern können“, hofft Hilger, der weiter auf die Langzeitverletzten Dennis Viol und Simon Metzger verzichten muss. Fehlen werden auch Michael Bittiger (verletzt) und Müller Nico (private Gründe).

12:30 Uhr:
DJK Offenburg II – SF Goldscheuer II

 

 

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS