Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Nachholspiel gegen des SV Stegermatt Offenburg

27.02.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

Am Sonntag stellt sich die "Schießbude der Liga" in Goldscheuer vor

Schon gut zwei Wochen nach dem Trainingsauftakt steht für die Fußballer der Sportfreunde Goldscheuer (6./28 Punkte) das erste Punktspiel auf dem Programm. In einer Nachholbegegnung des 15. Spieltages der Kreisliga B, Staffel 4 treffen die Hilger-Schützlinge am Sonntag, 03. März um 15:00 Uhr in Goldscheuer auf das abgeschlagene Schlusslicht SV Stegermatt Offenburg. Die „Schießbude der Liga“ hat noch keinen Zähler auf dem Konto und in 15 absolvierten Begegnungen 202 (!) Gegentreffer kassiert. Alles andere als ein zweistelliger Erfolg würde einer Riesenenttäuschung gleichkommen, auch wenn die Blau-Weißen am vergangenen Samstag in einem Vorbereitungsspiel beim SV Eckartsweier etwas überraschend mit 1:2 den Kürzeren zogen. Dennis Viol bestreitet am Sonntag nach einem halben Jahr Pause (Meniskusverletzung) wieder sein erstes Pflichtspiel. Simon Metzger fällt mit einem Bänderriss weiter aus und hinter dem Einsatz von Schlussmann Tobias Meyer (Leistenverletzung) steht noch ein Fragezeichen. Für ihn würde Alexander Befort das Tor hüten.
 
Die 2. Mannschaft ist spielfrei.
 
Am Donnerstag, 07. März bestreiten die Sportfreunde beim Kreisliga-A-Ligisten SV Leutesheim ein Testspiel. Anpfiff in Leutesheim ist um 19:00 Uhr.
 

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS