Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Kantersieg gegen das Schlusslicht

04.03.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

SF Goldscheuer - SV Stegermatt Offenburg 12:0 (4:0)

Leichtes Spiel hatten die Sportfreunde beim 12:0-Erfolg über das abgeschlagene Schlusslicht SV Stegermatt Offenburg. „Angesichts der Tatsache, dass wir noch mitten in der Vorbereitungsphase stecken, bin ich mit dem Spiel und dem Ergebnis ganz zufrieden. Im Abschluss waren wir oft zu eigensinnig, da hätten wir noch den einen oder anderen Treffer mehr erzielen können“, meinte SFG-Coach Horst Hilger. Die Gastgeber führten in der Nachholbegegnung vom 15. Spieltag bereits nach 26 Minuten durch Treffer von Manuel Klumpp (7. und 20.), Hans Kloos (8.), Dennis Zimmermann (16./18./23.) und Steven Häußler (26.) mit 7:0. Schlussmann Tobias Meyer sorgte  mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 43. Minute für das 8:0-Halbzeitergebnis. Nach dem Wechsel schalteten die Gastgeber im Gefühl der sicheren Führung einen Gang zurück. Jan Schnebelt in der 51. Minute, Marco Krämer (62.) und Nourredine Boudiaf (57. und 82.) sorgten mit ihren Treffern für den 12:0-Endstand. In der  zweiten Hälfte trug Dennis Viol nach einem halben Jahr Verletzungspause (Meniskus) wieder das SFG-Trikot und lieferte eine ansprechende Leistung ab.

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS