Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Kantersieg bei der Generalprobe für das Spitzenspiel

08.04.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

SF Goldscheuer – SV Heiligenzell 7:0 (3:0)

In einer einseitigen Partie besiegten die Sportfreunde den SV Heiligenzell mit 7:0 und konnten nach der gleichzeitigen Niederlage von Ata Spor Offenburg den Abstand auf den Relegationsplatz auf vier Punkte verkürzen. „Außer der Chancenverwertung gibt es heute nichts zu bemängeln. Gegen einen solch schwachen Gegner ist es schwierig, immer mit der vollen Konzentration den Abschluss zu suchen. Unser Hauptaugenmerk liegt nun auf der Partie bei Ata Spor Offenburg am kommenden Sonntag“, resümierte SFG-Trainer Horst Hilger. Trotz drückender Überlegenheit dauerte es bis zur 24.Minute, ehe Nourredine Boudiaf den Torreigen eröffnete. Vor dem 2:0 durch Jan Krämer nach 38 Minuten hatten Steven Häußler und Hans Kloos noch beste Möglichkeiten ausgelassen. Das 3:0 durch Kloos resultierte aus einem schönen Alleingang. Raphael Vetter traf kurz vor dem Halbzeitpfiff aus 20 Metern nur das Aluminium. Nach dem 4:0 durch Dennis Viol verflachte die Partie etwas, dennoch ließen Dennis Zimmermann und Boudiaf in dieser Phase beste Chancen ungenutzt. In der 67. Minute war es Kloos, der das 5:0 erzielte. Jan Schnebelt (79) und Viol, der mit seinem Treffer in der 86. Minute wie zuvor Kloos einen Doppelpack schnürte, sorgten für den 7:0-Endstand.            
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS