Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Verfolgerduell bei Ata Spor Offenburg

10.04.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

Sonntag, 14.04., 15:00 Uhr: SV Ata Spor Offenburg I - SF Goldscheuer I

Am Sonntag um 15:00 Uhr haben die Sportfreunde (5./43 Punkte) auf dem Sportplatz des SV Stegermatt Offenburg das bislang wohl wichtigste Spiel der laufenden Saison vor der Brust. Der SV Ata Spor Offenburg (3./47 Punkte) musste nach seiner 0:2-Niederlage bei der SG Kürzell/Meißenheim den Relegationsplatz an den SV Waltersweier (48 Punkte) abtreten, der ein Spiel mehr absolviert hat als die Türken. Einen Sieg vorausgesetzt, wären die Blau-Weißen wieder ganz dick im Rennen um den zweiten Tabellenplatz, der zu den Aufstiegsspielen zur Kreisliga A berechtigt. „Die Zeichen stehen für uns ganz klar auf Sieg. Durch die unerwartete Niederlage hat uns Ata Spor eine nicht mehr für möglich gehaltene Steilvorlage gegeben, die wir unbedingt nutzen wollen“, meint SFG-Trainer Horst Hilger. Bei einer Niederlage müssten Kapitän Manuel Klumpp und Co. ihre Aufstiegshoffnungen wohl endgültig begraben. Die Sportfreunde müssen auf Simon Metzger (Bänderriss) und Stefan Werner (pausiert wegen seines Sport-Abiturs) verzichten und hinter dem Einsatz von Daniel Richter (Innenbandverletzung am Sprunggelenk) steht noch ein dickes Fragezeichen. Dennis Zimmermann und Hans Kloos werden trotz muskulärer Probleme wohl mitwirken können.    

13:00 Uhr:  

SV Ata Spor Offenburg II - SF Goldscheuer II  

Die Zweite Mannschaft hat sich durch den 4:1 Erfolg über den SV Heiligenzell auf den dritten Tabellenplatz vorgeschoben. Nur zu gerne würde das Team von Trainer Wolfgang Gilzer den 3:2-Vorrundenerfolg über die Türken wiederholen. Mit einem Sieg beim Tabellenzweiten würde unsere Reserve den Rückstand auf den SV Ata Spor, der zwei Spiele mehr absolviert hat, auf zwei Punkte verkürzen und hätte sogar noch die Möglichkeit, aus eigener Kraft die Meisterschaft in ihrer Staffel zu erringen.

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS