Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Verdienter Sieg im Spitzenspiel

15.04.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

SV Ata Spor Offenburg I - SF Goldscheuer I 0:1 (0:0)

Die Sportfreunde behielten im Verfolgerduell beim SV Ata Spor Offenburg nicht unverdient mit 1:0 die Oberhand. Das goldene Tor erzielte Dennis Viol in der 70. Spielminute. Die Gäste traten mit dem letzten Aufgebot an. Mit Simon Metzger, Daniel Richter, Stefan Werner und Nourredine Boudiaf   musste SFG-Trainer Horst Hilger vier Stammspieler ersetzen. Dennoch versteckte sich Goldscheuer nicht und hielt in einer ausgeglichenen ersten Hälfte die Partie offen. Beide Teams hatten Möglichkeiten zur Führung. Dennis Zimmermann hatte für die Gäste das 1:0 auf dem Fuß, auf der anderen Seite reagierte SFG-Keeper Tobias Meyer zwei Mal prächtig und hielt die Sportfreunde mit seinen Paraden im Spiel. Nachdem Ata-Spor-Akteur Ugur Tasan in der 27. Minute mit der Ampelkarte vom Feld musste, versuchte Goldscheuer, Ball und Gegner laufen zu lassen. In der 70. Minute setzte sich Jan Krämer auf der rechten Seite durch und bediente mit einer präzisen Flanke Dennis Viol, der mit seinem Kopfball zur umjubelten Gästeführung traf. Ata Spor agierte in der Folge immer wieder mit langen Bällen auf den brandgefährlichen Torjäger Ibrahim Cam, der allerdings bei den SFG-Innenverteidigern Manuel Klumpp und Ralf Kruß gut aufgehoben war. Viol und Hans Kloos vergaben noch gute Kontermöglichkeiten, so blieb es bis zum Schlusspfiff beim 0:1.

SV Ata Spor Offenburg II – SF Goldscheuer II 4:1 (1:1)

 

 

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS