Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Pflichtaufgabe für die Sportfeunde

17.04.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

Sonntag, 21.04., 15:00 Uhr: SF Goldscheuer - FC Mietersheim

Durch den 1:0-Erfolg beim Mitkonkurrenten SV Ata Spor Offenburg dürfen sich die Sportfreunde (5./46 Punkte) wieder berechtigte Hoffnungen machen, doch noch den zweiten Tabellenplatz zu erreichen, der zu den Aufstiegsspielen zur Kreisliga A berechtigt. Am Sonntag kann das Team von Horst Hilger mit einem Sieg über den FC Mietersheim (12./17 Punkte) den Rückstand auf den spielfreien Tabellenzweiten SV Waltersweier auf zwei Punkte verkürzen. Goldscheuer konnte bislang alle sieben Rückrundenspiele siegreich gestalten und möchte diese Serie mit einem Heimerfolg fortsetzen. „Ich befasse mich noch nicht mit dem möglichen Erreichen des zweiten Tabellenplatzes. Wir schauen von Spiel zu Spiel, wollen möglichst schön und erfolgreich Fußball spielen und am Ende werden wir sehen, was dabei raus kommt. Auch gegen vermeintlich schwächere Gegner gilt es, die Konzentration hoch zu halten, dann müsste es auch mit einem Heimsieg über Mietersheim klappen“, glaubt SFG-Trainer Horst Hilger, der Simon Metzger (Bänderriss) sowie Nouredine Boudiaf und Daniel Richter (Knöchelverletzungen) ersetzen muss. Stefan Werner ist dagegen wieder mit von der Partie. 

Die Zweite Mannschaft ist spielfrei.

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS