Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Bei TGB Lahr muss ein Dreier her

07.05.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

Sonntag, 12.05., 15:00 Uhr: 15:00 Uhr: TGB Lahr I – SF Goldscheuer I

Durch das unglückliche Remis gegen den SV Waltersweier sind die Chancen der Sportfreunde (4./53 Punkte) auf den Relegationsplatz nur noch theoretischer Natur. „Obwohl wir nach der gelb-roten Karte gegen Ralf Kruß fast eine Stunde lang in Unterzahl spielen mussten, haben wir kaum Torchancen zugelassen. Leider haben wir es versäumt, unsere eigenen Möglichkeiten zu nutzen“, klagt SFG-Coach Horst Hilger, „es grenzt fast schon an ein kleines Wunder, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen konnten, denn es war eine sehr konzentrierte und kämpferisch starke Leistung meiner Mannschaft. Leider wurden wir für die Mühe unserer Arbeit nicht belohnt. Ich hoffe, das hängt nicht zu tief in den Köpfen der Spieler, denn wir haben noch ein sehr schweres Restprogramm zu absolvieren“, so Hilger weiter. Am Sonntag um 15:00 Uhr geben die Sportfreunde ihre Visitenkarte bei TGB Lahr (8./29 Punkte) ab. Alles andere als ein Sieg beim türkischen Fußballverein kommt für Goldscheuer nicht in Frage, wenn sie ihre geringen Chancen auf Platz zwei noch aufrecht erhalten wollen. Die Hínrundenbegegnung endete 4:0 für die Blau-Weißen.

13:00 Uhr:
TGB Lahr II - SF Goldscheuer II

 

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS