Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Ungefähdeter 6:2-Erfolg bei TGB Lahr

13.05.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

TGB Lahr - SF Goldscheuer 2:6 (1:3)

Die Sportfreunde siegten auch in dieser Höhe verdient und wahrten ihre Minimalchance auf die Relegation. „Die Mannschaft hat nach dem unglücklichen 1:1 gegen Waltersweier toll reagiert und eine konzentrierte Leistung gezeigt. Ich bin absolut zufrieden, auch wenn wir das eine oder andere Tor mehr hätten erzielen müssen“, resümierte SFG-Coach Horst Hilger. Die Partie begann mit einem Paukenschlag, denn bereits nach zwei Minuten gingen die Gastgeber durch einen Sonntagsschuss von Erkan Eltenur in Führung. Goldscheuer fing sich aber bald und Nouredine Boudiaf erzielte nur fünf Minuten später nach einer schönen Kombination den Ausgleich. Kurz zuvor hatte Hans Kloos bei einem Pfostenschuss Pech. In der Folge kamen die Gäste immer besser ins Spiel. Jan Schnebelt (28.) und Dennis Viol (37.) sorgten mit ihren Toren für die 3:1-Halbzeitführung. Nach einem Doppelschlag kurz nach der Pause durch Schnebelt (48.) und Kloos (55.) war die Partie frühzeitig entschieden. Nach dem zwischenzeitlichen 2:5 durch Tahsin Kalkan (77.) war es Viol, der in der 80. Minute mit seinem zweiten Treffer den 6:2-Endstand für die Sportfreunde herstellte.    

 

TGB Lahr II - SF Goldscheuer II 3:6

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS