Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Zum Siegen verdammt

15.05.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

Samstag, 18.05., 16:00 Uhr: SF Goldscheuer – SC Offenburg II

Nach dem 6:2-Erfolg bei TGB Lahr hat sich die Ausgangslage der Sportfreunde (4./56 Punkte) nicht verändert. Mit drei Punkten Rückstand auf den zweiten Tabellenplatz kann das Team von Trainer Horst Hilger nicht mehr aus eigener Kraft den Relegationsrang erreichen und trifft am Samstag um 16:00 Uhr auf den SC Offenburg II (6./48 Punkte) „Wir müssen auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen und gleichzeitig alle unsere Spiele gewinnen, dazu zählt auch ein Heimsieg über den SCO. Nur so haben wir eine Minimalchance auf die Relegation“, weiß der SFG-Coach. „Wir sind personell gut aufgestellt und wenn die Mannschaft die Leistung der vergangenen Spiele bestätigt bin ich mir sicher, dass wir als Sieger den Platz verlassen werden“, gibt sich Hilger kämpferisch. Die Begegnung gegen den Tabellensechsten wird aber sicherlich kein Selbstläufer, denn die Landesligareserve ließ in diesem Jahr mit guten Ergebnissen aufhorchen. Das Team von Trainer Fedele Ancora brachte unter anderem dem unangefochtenen Tabellenführer und designierten Staffelmeister SC Kuhbach-Reichenbach mit einem 1:1 die einzigen Punktverluste der laufenden Saison bei.           
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS