Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

"Herkulesaufgabe" beim vorzeitigen Meister

21.05.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

Sonntag 26.05., 15:00 Uhr: SC Kuhbach-Reichenbach I - SF Goldscheuer I

Durch den 2:1-Erfolg über die Reserve des SC Offenburg und die gleichzeitige 1:4 - Niederlage des SV Waltersweier beim Zweiten Ata Spor Offenburg rückten die Sportfreunde in der Tabelle auf den dritten Tabellenplatz vor, sind aber immer noch drei Zähler vom Relegationsplatz entfernt. „Wir müssen das Unmögliche möglich machen und beim scheinbar übermächtigen Favoriten gewinnen. Vielleicht lässt Ata Spor in einer der restlichen Begegnungen noch Federn, dann hätten wir mit neun Punkten aus den letzten drei Saisonspielen noch eine Chance auf Platz zwei“, hofft SFG-Coach Horst Hilger, der auf Urlauber Steven Häußler verzichten muss. „Ich hoffe, die Spieler von Kuhbach-Reichenbach sind nach der Meisterschaftsfeier noch etwas müde und haben schwere Beine, dann haben wir unter Umständen eine kleine Siegchance“, so Hilger weiter. Die Gastgeber haben mit einem 5:0-Erfolg bei der SG Meißenheim-Kürzell an Pfingstmontag die Meisterschaft klar gemacht und stehen drei Spieltage vor Rundenschluss vorzeitig als Aufsteiger in die Kreisliga A fest. Bis auf ein Remis (1:1 bei SC Offenburg II) verließ das Team um Spieltrainer Marco Spitzer in allen bisherigen Saisonspielen als Sieger den Platz und holte 73 von 75 möglichen Punkten.    

13:00 Uhr: SC Kuhbach-Reichenbach II - SF Goldscheuer II

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS