Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Böse Klatsche beim Spitzenreiter

27.05.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

SC Kuhbach-Reichenbach – SF Goldscheuer 10:2 (6:0)

Die Sportfreunde kamen beim bereits seit vergangener Woche als Meister und Aufsteiger feststehenden SC Kuhbach-Reichenbach gehörig unter die Räder und können ihre vagen Hoffnungen auf den Relegationsplatz endgültig begraben. Mit einem Doppelschlag in der siebten und zwölften Minute geriet die Truppe von Trainer Horst Hilger schnell mit 0:2 in Rückstand. „Eigentlich haben wir ganz gut angefangen, aber nach den frühen Gegentreffern war die Partie im Prinzip gelaufen. Anschließend hat auch der eine oder andere das letzte Aufbäumen vermissen lassen“, klagt der SFG-Coach. Bereits zur Pause lag Goldscheuer nach Treffern von Christian Schmieder, Christian Uhl sowie Matthias Bläsi und Torjäger Tobias Spitzer, die jeweils zwei Mal trafen, mit 0:6 zurück. Nach dem Seitenwechsel waren es Schmieder und der überragende Tobias Spitzer mit seinen Saisontreffern 62, 63 und 64, die den zweistelligen Heimsieg für die Lahrer Teilörtler bewerkstelligten. Für die Sportfreunde sorgten Hans Kloos (61.) und Bastian Schäfer in der 70. Minute für Ergebniskosmetik.     

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS