Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Saisonfinale beim Schlusslicht

03.06.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

Sonntag, 09.06.15:00 Uhr: SV Stegermatt Offenburg - SF Goldscheuer I

Nach dem 4:0-Erfolg im Derby gegen den FV Altenheim geben die Sportfreunde (4./62 Punkte) im letzten Saisonspiel ihre Visitenkarte beim SV Stegermatt Offenburg ab. Die Offenburger Vorstädter zieren mit nur einem Punkt und einem Torverhältnis von 19:290 (!) weit abgeschlagen das Tabellenende. Für die Blau-Weißen wäre alles andere als ein klarer Erfolg zum Saisonabschluss eine Enttäuschung. „Leider hat es für uns nicht mehr zur Relegation gereicht. Dennoch bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft in der Rückrunde absolut zufrieden. Vor der Winterpause hatten wir großes Verletzungspech und haben auch einige Punkte unnötig liegen lassen. Auch wenn es für uns um nichts mehr geht, wollen wir unseren Anhängern einen versöhnlichen Saisonabschluss bieten und einen deutlichen Auswärtssieg einfahren“, meint SFG-Coach Horst Hilger, der das Team auch in der kommenden Spielzeit trainieren wird.  

Die Zweite Mannschaft ist spielfrei

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS