Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Kantersieg im letzten Saisonspiel

10.06.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

SV Stegermatt Offenburg - SF Goldscheuer I 2:13 (1:5)

Nach dem Kantersieg beim abgeschlagenen Schlusslicht beenden die Sportfreunde die Saison 2012/2013 auf dem vierten Tabellenplatz. Bis zum Pausenpfiff  war die Partie beim Stand von 5:1 für die Gäste bereits entschieden. Für die Sportfreunde trafen vor dem Seitenwechsel Hans Kloos (3.), Manuel Klumpp (12. und 24.), Jan Krämer (19.) und Jan Schnebelt, der in der 35. Minute die 5:1-Halbzeitführung besorgte. Mike Braun hatte in der 7. Spielminute den zwischenzeitlichen Ausgleich für Stegermatt erzielt. Im zweiten Abschnitt ließ SFG-Coach Horst Hilger seine Spieler  munter die Positionen durchwechseln und die Tore fielen wie reife Früchte. Nach dem 6:1 durch Dennis Viol in der 47. Minute trafen Klumpp (53. und 75.), Krämer (64. und 79.), Steven Häußler (80.), Raphael Vetter (83.) und Ralf Kruss in der 88. Minute für die Sportfreunde. Den zweiten Treffer für die Gastgeber zum 2:9 hatte Willi Keitel in der 66. Minute erzielt.      

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS