Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Schwere Auswärtsaufgabe für die Sportfreunde

03.09.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

Sonntag, 08. September, 15:00 Uhr: SV Waltersweier I – SF Goldscheuer I

Nach der vermeidbaren Niederlage gegen Honau warten die Sportfreunde weiter auf den ersten Saisonsieg. Am dritten Spieltag der Kreisliga B Staffel 1hat das Team von Trainer Horst Hilger beim SV Waltersweier ein schweres Auswärtsspiel vor der Brust. Anpfiff ist am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr. Waltersweier (drei Punkte) hat nach einem 2:0-Erfolg über den FV Griesheim und einer 0:2-Niederlage beim SV Neumühl aktuell zwei Zähler mehr auf dem Konto als die Blau-Weißen. In der vergangenen Saison zählte der SVW zu den stärksten Teams der Kreisliga B Staffel 4 und war am Ende als Tabellendritter einen Rang vor Goldscheuer platziert. SFG-Trainer Horst Hilger muss weiter auf Kapitän Manuel Klumpp (Mittelfußbruch) verzichten. Bastian Schäfer und Hans Kloos kehren dafür ins Team zurück. Die Sportfreunde wollen mit aller Macht versuchen, nach der Pleite gegen Honau den ersten „Dreier“ einzufahren, „sonst könnte es sein, dass der Meisterschaftszug schon frühzeitig ohne uns abfährt“, meint der SFG-Coach.
 
13:00 Uhr: SV Waltersweier II – SF Goldscheuer II


Nach dem 1:1 gegen die Reserve des SV Honau blieb die zweite Mannschaft auch im zweiten Saisonspiel ungeschlagen und rangiert aktuell mit vier Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Diesen möchte das Team mit einem Sieg in Waltersweier (3 Punkte) unbedingt festigen.

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS