Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Die jungen f-jugendlichen zahlen Lehrgeld

Bei ersten F- Junioren- Turnier in Kehl stand der Spaß im Mittelpunkt.

Die neue und sehr junge Mannschaft der Trainer Patrick Hoffmann und Jan Krämer war beim ersten F- Junioren- Spieltag noch weit hinter der Konkurrenz zurück. Einerseits war die Mannschaft durchschnittlich ein Jahr jünger als die Kontrahenten und zum zweiten fehlte mit Christian Fuchs der etatmäßige Tormann. Daher gab es zwar gute Ansätze, doch das alleine reichte nicht aus. Die insgesamt fünf Treffer gingen dabei auf das Konto von Fabio Schönbroich (2) und Luca Erhardt (3). Hinter dem FV Auenheim, dem SV Eckartsweier,  dem VfR Willstätt und dem Kehler FV stand am Turnierende der fünfte Platz zu Buche.

An diesem Turnier teilgenommen haben: Kerem Aydin, Luca Erhardt, Lukas Freter, Maximilian Fuchs, Tim Mäder, Moritz Maier, Pascal Predehl, Enzo Rennwald und Fabio Schönbroich.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS