Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Der Platzverweis war der Knackpunkt

02.11.2015, Autor: Maximilian Maier

SV Eckartsweier - SF Goldscheuer 4:0

Am vergangenen Sonntag waren die Sportfreunde zum Spitzenspiel des Tabellenersten gegen den –dritten in Eckartsweier zu Gast. Bis auf den weiterhin gesperrten Maximilian Maier und den angeschlagenen Dominik Bartsch konnte Trainer Hans Kloos personell aus den Vollen schöpfen.

Erstmals in dieser Saison trat man einen Spieltag als Spitzenreiter an und wollte auch dem entsprechend auftreten.

Das Spiel begann von beiden Seiten verhalten und war geprägt von Zweikämpfen im Mittelfeld. Nach einer halben Stunde gelang Eckartsweier nach einem Stellungsfehler in der Defensive der zu diesem Zeitpunkt nicht unverdiente Führungstreffer.

In der Folge neutralisierten sich beide Teams bis zur Pause und es ging mit dem 1:0 in die Halbzeit.

Kurz nach Wiederanpfiff holte sich Raphael Vetter nach einem Foul die gelb-rote Karte ab und Goldscheuer musste den Rest der Partie in Unterzahl bestreiten.

Aufgrund des Rückstandes musste man jedoch trotzdem das Risiko suchen, was von der Heimelf zugleich bestraft wurde durch Tore zum 2:0 und 3:0. Damit war das Spiel gelaufen und es galt, sich im Rest der Partie mit Anstand zu verabschieden. Kurz vor Schluss gelang Eckartsweier noch ein weiterer Treffer zum 4:0 Endstand.

Der Platzverweis war der Knackpunkt in diesem sonst ausgeglichenen Spiel.

Am kommenden Wochenende gastiert der SV Honau in Goldscheuer und die Mannschaft hofft mit einem Sieg wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS